Birgit Meißner übernimmt Vorsitz bei den Kreisleichtathleten

Wrestedt. Weil auf dem Verbandstag des Kreisleichtathletikverbandes die Wahlen zum Vorstand nicht durchgeführt werden konnten, wurde auf Beschluss der Versammlung der damalige Tagesordnungspunkt Wahlen zum Vorstand vertagt. Diese Wahlen sollten auf einem außerordentlichen Verbandstag Anfang April nach dem Willen der Vereine stattfinden. Alle Mitgliedsvereine wurden erneut zu diesem Verbandstag eingeladen. Auch wenn Geschäftsführer Wilfried Teichmann, der in Vertretung der alten Vorsitzenden Birgit Reiter, die Versammlung leitete, nur eine geringe Anzahl von Vereinsvertretern im Vereinsheim des TSV Wrestedt begrüßen konnte, war die Versammlung auf Grund der ordnungsgemäßen Ladung dennoch beschlussfähig.

Auf Vorschlag von Teichmann wurde Michael Hartung zum Wahlleiter gewählt. Er führte die Wahl zum 1. Vorsitzenden/Vorsitzender durch. Von der Versammlung wurde Birgit Meißner vorgeschlagen. Sie wurde einstimmig gewählt und nahm auch die Wahl an.

Die weiteren Wahlen zum Vorstand führte dann der Versammlungsleiter Wilfried Teichmann durch. In die weiteren Vorstandsämter wurden somit folgende Personen gewählt:

neuer Vorstand des KLV Uelzen_1Stellvertretende Vorsitzende Andrea Gummert, Kassenwartin Erika Stolte, Geschäftsführer für 1 Jahr Wilfried Teichmann, Kampfrichterwart Bernd Giesecke, Frauenwartin Eva Schulz, Jugendwartin Regina Schulz, Breitensportwart Holger Marwede, Mehrkampfabzeichen /Protokollführerin Kerstin Wiethake, Statistiker Jürgen Schulze (kommissarisch) und Andrea Gummert, EDV-Beauftrage Birgit Reiter(in Abwesenheit) Alle genannten wurden einstimmig gewählt und nahmen auch die Wahl an. Somit verfügt der KLV Uelzen jetzt wieder nach langen Jahren über einen kompletten Vorstand und ist damit für die kommenden 2 Jahre gut aufgestellt.