Wendland stößt für Niedersachsen

Suderburger beim Ländervergleich dabei

wt. Uelzen/Hannover Große Freude herrscht bei Lukas Wendland von der LG Hanstedt/Wriedel/Suderburg.Kader_1 Auf Grund seiner hervorragenden Leistung in dieser Saison hat der Niedersächsische Leichtathletikverband Wendland für den Länderkampf der Norddeutschen Verbände nominiert. Er wird am 8. September in Bad Harzburg im Kugelstoßen für Niedersachsen an den Start gehen. Seine guten Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften (AZ berichtete) führten auch dazu, dass der junge Suderburger von Landestrainer Torsten Frey in den Wurfkader berufen wurde. Er wird in den Herbstferien an einem einwöchigem Trainingslager in Albstadt in Baden-Württemberg teilnehmen. Ein großartiger Saisonabschluss für den LG-Athleten in seiner noch jungen Leichtathletikkarriere.